Wunden sollen heilen

Dieser kleine Junge hält eine Machete hoch. Mit einer solchen Machete hatte man versucht, seinen Kopf zu spalten, damit der Teufel aus ihm entweichen könne. Viele Kinder im CRARN-Kinderheim tragen am Kopf Narben von solchen Macheten-Attacken. Bitte betet dafür, dass die Kinder das durchstandene Trauma überwinden können und neu lernen dürfen, Menschen in ihrer Umgebung zu vertrauen!

Wir suchen Freiwillige für eine neue Kampagne in 2022!!!

Hier seht Ihr Hezekiah, unseren nigerianischen Projektkoordinator, mit zwei Kindern des Kinderheims Way to the Nations in der Stadt Eket.

In Eket konnten wir in den letzten drei Jahren viel erreichen: Die Verfolgung von "Hexenkindern" hat deutlich nachgelassen! :-)

Es gibt aber noch viele Regionen, in denen Verfolgung von Kinderhexen grausamer Alltag sind. Aus der Region Akampka erreichte uns ein Hilferuf, man hat dort von unseren Seminaren gehört. Gerne würden wir sie dort durchführen. Um eine solche Kampagne von Deutschland aus zu begleiten, braucht es aber viele helfende Hände: Fundraiser, Webseiten- und SocialMedia-Betreuer, Vortragende etc. Ist da was für Dich dabei? Dann melde Dich unter info@storychangers.de!

Gegen die Verbreitung des Hexenkinderglaubens!

In Südnigeria finden jeden Tag Veranstaltungen statt, wo den Teilnehmern beigebracht wird, wie sie zweifelsfrei Hexen in ihrer Umgebung identifizieren können. Das Ziel ist, wie auf dem Plakat oben zu lesen ist, die "Hexen" zu töten. Bitte betet dafür, dass sich die gefährliche Lehre des Hexenkinderglaubens nicht weiter verbreitet! Betet auch dafür, dass sich bibeltreue Pastoren finden, die in den betroffenen Regionen das wahre Evangelium predigen und gegen den Hexenkinderglauben angehen!