STORYCHANGERS Aufklärungskampagne Frühjahr 2020 powered by SEZ!


Storychangers e.V. freut sich verkünden zu dürfen, dass die Kampagne 2020 in Nigeria von der Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit des Landes Baden-Württemberg gefördert wird! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und werden uns dieser Ehre für würdig erweisen.

Die Storychangers berichten von der aufregenden Kampagne 2019 und vom Phänomen der Hexenverfolgung weltweit. Pikantes Detail: Die Parallelen zu den Kinderhexenprozessen im Alten Württemberg!

 

10. Oktober 2019

18.30 Uhr

Café misch misch Stuttgart

Tübinger Str. 95

Haltestelle Marienplatz

 

Storychangers auf dem Adventsmarkt!

 

Wir läuten mit Euch die Adventszeit ein! Auf dem Adventsmarkt in Stuttgart-Rot wird es gemütlich. Zusammen mit anderen Vereinen stellen wir unsere Arbeit vor und verkaufen unsere schönen Taschen und selbstgemachten Marmeladen.

 

30. November 2019

10-17 Uhr

Hans-Scharoun-Platz Stuttgart-Rot

Haltestelle Schozacher Straße (U7)

Offene Mitgliederversammlung

 

Die Storychangers treffen sich zum gemütlichen Beisammensein und zum Austausch über die anstehende Kampagne 2020 in Nigeria. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen!

 

Sei dabei, informiere Dich und werde aktiv! Bitte um Anmeldung unter info@storychangers.de

 

11. Januar 2020

 

Restaurant Fuoco

Lohäckerstr. 11

70567 Stuttgart


Die Storychangers newsletter

Sei immer informiert, wenn Geschichte verändert wird!

* indicates required